Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Informationen
und Sicherheitshinweise →
Einleitung
zum Thema
Bei Fahrten in Ländern, in denen auf der anderen Straßenseite als im Heimatland gefahren wird, kann das asymmetrische Abblendlicht den Gegenverkehr blenden. Deshalb müssen bei Fahrten in diese Länder die Scheinwerfer umgestellt werden.
Bei Fahrzeugen mit automatischer Fernlichtregulierung kann die Ausrichtung der
Scheinwerfer im Infotainmentsystem über die Taste
und die Funktionsflächen
und Licht
angepasst werden → Menü- und Systemeinstellungen (SETUP) (Reisemodus).
Der Reisemodus darf nur für einen kurzen Zeitraum benutzt werden. Für eine dauerhafte Umrüstung an einen Fachbetrieb wenden. Volkswagen empfiehlt dafür den Volkswagen Partner.
Wenn der Reisemodus aktiviert ist, ist die Funktion des dynamischen Kurvenfahrlichts → Dynamisches Kurvenfahrlicht (AFS) und der automatischen Fernlichtregulierung → Automatische Fernlichtregulierung (Dynamic Light Assist) deaktiviert. Das Fernlicht wird dann nur automatisch ein- und ausgeschaltet.
VW Passat Reparaturanleitung > Innenausstattung: Innenspiegel
Montageübersicht - Innenspiegel
Montageübersicht
- Innenspiegel manuell abblendbar
Halteplatte
Halteplatte für Spiegelfuß
mit der Frontscheibe verklebt
ankleben
Innenspiegel
manuell abblendbar
aus- und einbauen
Montageübersicht
- Innenspiegel automatisch abble ...